Ahoj, da es letzte Woche so schön war, ging es gestern nochmal nach Ústí nad Labem-Střekov . Diesmal über Plzeň hlavní nádraží und Praha hlavní nádraží das man das Zug fahren auch ausnutzt.
Los geht es mit unserem Zug in Cheb
in Plzeň hlavní nádraží
Von Prag nach usti sahen wir aus dem EC viele Züge mit Brillen bespannt. Also in usti angekommen hieß es warten ob uns einer gefolgt war.
Kaum da gewesen rumpelte eine über die Brücke.
Doch es kam nix also gingen wir nach Ústí nad Labem-Střekov Wie es meist so ist als wir drüben waren, kam der Brillenzug und ein weiterer hinterher.
Wir sahen uns das in dem Schiffhebewek an. Meine Freundin schaute es zu ende ich ging dann auf Position
...es war gut so denn es kam 753 197-3
Dann gingen wir auf die andere Seite. Die ganze Zeit als wir liefen fuhr nix.
Aber dann ging es los aber Richtig! Angefangen 14:02 Uhr
Dann kam die 181 040-7 der AWT
753 731-9 und 753 704-6
753 708-7 und 753 128-5 meiner Freundin
ich sah das von der Straße aus. Ende für uns 16.25 Uhr das ist nur ein Teil was fuhr!
753 729-3 und 753 727-7
Dann ging es zu Bahnhof und es stand ein Zug mit
nach Cheb bereit Es kam mir schon komisch vor so eine Lok in Cheb. Aber wir fuhren mit, leider wurde die Lok in Chomutov vom Zug genommen!
danke für die Bilder. Sehe ich das richtig, dass es nie wirklich richtig aufgezogen ist? Plane da morgen eventuell hinzufahren, aber in Flußtälern scheint momentan ein sehr großes Risiko zu bestehen, bis Mittag im Nebel zu versumpfen.
Hi, bitteschön! Ja das ist so, bis 10.30 Uhr war stärker Nebel. Man sagte uns auf Anfrage, es ist zur Zeit jeden Tag so. Es klarte nicht richtig auf. Da hatten wir letzten Sonntag mehr Glück, siehe Beitrag im Forum.
Hallo zusammen, an diesem Tag sahen wir auch noch diese Brille. Wie ich heraus fand gibt es (wahrscheinlich) da nur zwei 755 001 und 755 002. Da sie an der Seite keine Loknummer trägt, kann man nicht sagen welche es ist.