Ja, die blaue V60 kam am 16.11. Nachmittags in Plob durch. Musste jedoch erst den Dampfsonderzug den Vorrang lassen. Die 204 347 stand heute tagsüber im Zwickauer Hbf.
Schon paar Tage alt, aber der Vollständigkeit halber:
Ja die 346 hatte ich auch durch Glück nach dem Julchen in Jocketa noch auf die Linse bekommen. Da denkt man echt, wenn sone 106er im Streckengang und "Vmax" um die Ecke geklappert kommt, dass gleich die Kuppelstangen abfliegen