Heutige Sonntagstour führte zu erst gen Netzschkau an den bekannten Göltzschtalbrücken-Aussichtspunkt. Eigentlich wollte ich hier auf den Sandzug warten. Dank der Info von Nick hätte ich ja gute 2h noch gewartet...
...deswegen gabs nur nen MRB noch und dann gings weiter...
...nochmal nach Schönbach
ziemlich genau 17:00 wurde es nach der RB2 nach Zwickau wieder laut
Der Beitrag wurde bearbeitet und das Bild mit dem prägnanten Graffiti entfernt. Der von mir zitierte Satz ist ja wenn man sich alles durchliest ja auch nicht mehr enthalten.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
nebst den Aufnahmen des Sandzuges gefällt mir das Bild mit der Infotafel an der Gölle im Vordergrund außerordentlich gut. Mir war garnicht bekannt, dass dort am Aussichtspunkt eine steht.
nebst den Aufnahmen des Sandzuges gefällt mir das Bild mit der Infotafel an der Gölle im Vordergrund außerordentlich gut. Mir war garnicht bekannt, dass dort am Aussichtspunkt eine steht.
Danke!
Ja seit paar Monaten. Hat mein Arbeitskollege angezettelt die Idee und ich hab die Tischplatte programmiert und lasergeschnitten bei uns in der Firma. Gebaut hat er es dann im Ehrenamt. Leider schon wieder demoliert, denn es wurden beim V und W die inneren Teile der Buchstaben rausgebrochen.
@MSV : Tut mir leid, mache ich das nächste mal. Alle Unklarheiten damit beseitigt.