Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.eisenbahnforumvogtland.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen

Allgemeines rund um die Bahn
bahnfreund Offline

28.01.2012 16:48
Sachsen will sich an Elektrifizierung Chemnitz - Leipzig beteiligen Zitat · antworten

Hallo und Guten Tag.

In der FREIEN PRESSE von heute fand ich diesen Artikel.

Endlich wird sich etwas tun, um die Region um Chemnitz eisenbahnmäßig durch die DB aufzuwerten!
Wollen wir hoffen, dass es sehr zügig geht.

Viele Grüße

marco2210 Offline

28.01.2012 21:18
#2 RE: Sachsen will sich an Elektrifizierung Chemnitz - Leipzig beteiligen Zitat · antworten

Das ist bestimmt wieder nur so eine Luftnummer. Da kommen bestimmt wieder seitens der Bahn ausreden wieso es nicht geht. Mir kommt es so vor als wenn die Bahn Chemnitz absichtlich auf abstellgleis schiebt. Fernverkehr ist Komplet eingestellt, der IRE fährt nur noch bis 2013, Clex wird bestimmt auch noch gekürzt und die Erzgebirgsbahn wird dicht gemacht. Wenn dies passiert ist und alle Kunden vergrault wurden kommt der Fernverkehr wieder mit dem dan keiner fährt und wieder eingestellt wird.

toyohj60 Offline

29.01.2012 14:29
#3 RE: Sachsen will sich an Elektrifizierung Chemnitz - Leipzig beteiligen Zitat · antworten

Da ICE's nicht von Dresden nach Nürnberg fahren, vergrault die Bahn nun die Fahrgäste, damit sie nicht volle Züge an externe
EVU's abgibt.

tschüß, Steffen

vogtländer Offline

31.01.2012 17:17
#4 RE: Sachsen will sich an Elektrifizierung Chemnitz - Leipzig beteiligen Zitat · antworten

"und die Erzgebirgsbahn wird dicht gemacht."

Wieso soll die dicht gemacht werden? Oder hast du jetzt nur mit den Gedanken einiger "hochintelligenter" DB - Manager gesprochen...

Gruß Rico.

marco2210 Offline

31.01.2012 20:08
#5 RE: Sachsen will sich an Elektrifizierung Chemnitz - Leipzig beteiligen Zitat · antworten

@vogtländer. Das sind nur gedanken von hochintelligenten Manager. Wenn man bedenkt was von Chemnitz aus mal alles gefahren ist könnte man doch heulen.

Sprung  

Klick mich!!!

Bilder hochladen.de

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 8
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor