Russpeter
15.02.2012 19:14
Moin, zwischen den Schneestürmen hämmerte heute 233 452 mit dem 51687 durch Limbach.
Weiss dann einer, wo die 280 hin is? 83er? Gruß Toni
Russpeter
15.02.2012 19:33
[quote="Taigatrommel"]Weiss dann einer, wo die 280 hin is? --------------------------------------------------------- ...das weiß nicht nur Einer!!!
Ja eben nicht nur einer, nur ich net, kannst du mir denn bitte verraten oder fällt das unter das Genre "Unter Staatsverschluss"???
safran
15.02.2012 19:38
Zitat von Russpeter [quote="Taigatrommel"]Weiss dann einer, wo die 280 hin is? --------------------------------------------------------- ...das weiß nicht nur Einer!!! Ich hoffe der mich gestern Angerufen hat kann des hier klären.
Gruss aus DLFD -------------------------------------------------- Diskutiere nie mit Idioten-sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Russpeter
15.02.2012 19:38
..nur soviel,-Sie war nicht am 87er!! ..und Sie war auch gestern nicht am 87er!
naja dann bleibt ja nur noch heute oder gestorn dr 83er? Oder isse vl doch von DZW wo anders hin? Gruß Toni
Russpeter
15.02.2012 19:42
Das macht eben den Reiz aus,im Schneesturm zu warten! Irgendwann issssssssse dann a mol dra am Zuch!
Nur muss mr da auf de Cam gut aufpassn, also ich weiss ja net wies dir da geht aber ich hab da immer Schiss, das Ding Wind und Wetter auszusetzen. Gruß
Russpeter
15.02.2012 19:46
Zitat von Taigatrommel Nur muss mr da auf de Cam gut aufpassn, also ich weiss ja net wies dir da geht aber ich hab da immer Schiss, das Ding Wind und Wetter auszusetzen. Gruß ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Do muss de Cam durch.....
Ja ich weiss das du die hast, ich aber noch net, jedesmal wenn die kommt oder de 131 kommt bin ich net da, kann ja net wah sein. Des wirkt deprimirend. Hoffe mit neuem L wird das annersch. Gruß Toni Tut mir leid, das ihr in letzter zeit nimmer so viel von mir zu sehen bekamt, aber ich mach ferienarbeit, um mir zu meim Geburtstag en L zu kaufen. Aber wenn ich das hab, dann gehst wieder los, versprech ich.
InterEx
15.02.2012 20:05
Hi Toni, Ferienarbeit ist vernünftig,zumal du ein gutes Ziel hast! @Russpeter:Da observiert dich seit Dresden einer aus´m schwarzen Kombi... Gruß Andre
Sichtungsbilder direkt vom Erzeuger
Russpeter
15.02.2012 20:07
Zitat von InterEx Hi Toni, Ferienarbeit ist vernünftig,zumal du ein gutes Ziel hast! --------------------------------------------------------------- Ja,hab ich Toni auch schon gesagt! @Russpeter:Da observiert dich seit Dresden einer aus´m schwarzen Kombi... Gruß Andre -------------------------------------------------------------------- Jo,auch schon gemerkt! Bestimmt einer von den "Herren in Leder"....
Danke Russpeter,der Aufnahmepunkt ist der BÜ Kornbach? Gruß Steffen.
Russpeter
15.02.2012 20:36
[quote="Steffen_Rudi"]Danke Russpeter,der Aufnahmepunkt ist der BÜ Kornbach? ---------------------------------------------------- Ja,genau! Ging hier nicht so um das Bild,mehr ums Video. Hier hörte Man(n) die Gute 280 mindestens 10 Minuten!
Zitat von Taigatrommel Ja ich weiss das du die hast, ich aber noch net, jedesmal wenn die kommt oder de 131 kommt bin ich net da, kann ja net wah sein. Des wirkt deprimirend. Hoffe mit neuem L wird das annersch. Gruß Toni Tut mir leid, das ihr in letzter zeit nimmer so viel von mir zu sehen bekamt, aber ich mach ferienarbeit, um mir zu meim Geburtstag en L zu kaufen. Aber wenn ich das hab, dann gehst wieder los, versprech ich. Was ist "en L" ?
Russpeter
15.02.2012 21:02
Was ist "en L" ?[/quote] -------------------------------- Trommel meint sicher die "L" Objektiv-Serie von Canon
Martin
15.02.2012 21:02
Zitat von DerHorkaschienist Was ist "en L" ? e weeßes Rohr mit Glaosscheim drin, von Canon
Gruß Martin Allzeit gute Sicht!
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Aus welchem Material ist eine Holzeisen bahn?
Genauergesagt das 24-105mm IS USM f4 von Canon, die Allzweckwaffe Gruß Toni
Russpeter
15.02.2012 21:08
Zitat von Martin Zitat von DerHorkaschienist Was ist "en L" ? e weeßes Rohr mit Glaosscheim drin, von Canon
------------------------------------------------ nö,net weeß. Gibbbts a in schworz
Martin
15.02.2012 21:16
achsue, kennsch miesch net su rischtsch aus
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Aus welchem Material ist eine Holzeisen bahn?
Ha, bist ja ohh Nikonianer oder? Gruß Toni
Martin
15.02.2012 21:18
Iisch saach mal haa
Martin
15.02.2012 21:20
Is e Ding hä, und da des net reischt, bie isch ah nuch ka rischtscher Vuchtlänner! Sue, aber nu is genuch mit dem Nembeizeich!!!
628 245-2
16.02.2012 00:34
Zitat von Russpeter ...und Sie war auch gestern nicht am 87er! Na, da hat der Peter aber mal nicht recht!DOCH! Sie war gestern am 51687! Nur fuhr dieser etliche Stunden eher und ohne Anhang durch Hof. Und so sah das aus: Gruß Jan
Eisenbahn
| - Sichtungen Vogtland
| - Sichtungen deutschlandweit
| - Sichtungen in Nordböhmen / Böhmen / Tsch...
| - sonstiges Ausland
| - Schmalspur-, Feld- & Museumsbahnen
| - Allgemeines rund um die Bahn
| - Tipps und Termine
| | - Bw-Feste/Tag der offenen Tür
| | - TV-Tipps
| | - Modellbahnausstellungen
| | - Bücher-, Zeitschriften- und DVD-Tipps
| - Straßenbahn
| - Modellbahn
Foto & Video
| - Fotoforum