Vor wenigen Minuten (ca. 17:43) hat die SUM Plauen verlassen sie ist sehr langsam zu Ihrer Baustelle gerollt, wo immer sie auch genau ist weiss ich nicht.
Als ich heute im Garten war ist ein 2 Wegebagger 2x vorbeigefahren und auf der Brücke (Chrischitzer Str.) standen einige in orangen Warnwesten und hatten den Straßenverkehr beobachtet.
Zitat von JoeAls ich heute im Garten war ist ein 2 Wegebagger 2x vorbeigefahren und auf der Brücke (Chrischitzer Str.) standen einige in orangen Warnwesten und hatten den Straßenverkehr beobachtet.
Ich hoffe Du brauchst keinen 2 Wege-Bagger um die Flächen für Anbau von Gemüse und Obst zu bearbeiten
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranIch hoffe Du brauchst keinen 2 Wege-Bagger um die Flächen für Anbau von Gemüse und Obst zu bearbeiten
Wieso nicht, er hat sicherlich seine Beete mit zwei Schienen im Abstand von 1435mm eingefast und diese untereinander mit ein paar Schwellen gesichert. Da sind diese Fahrzeuge eine echte Arbeitserleichterung bei der Nutz- und Anbauflächenbewirtschaftung. In Merseburg Gbf z.B. hat der Fdl in Gemeinschaftsarbeit mit dem Wärter auch zwei Beete mit ca. 500m Länge, sie nennen sich Gleis 19 und 20. Dort fängt man aber nicht mit einem Zweiwegebagger an, sondern gleich mit Schotterbettreinigung für den Erdaustausch und Stopfe zum Auflockern und Vorstechen fürs Saatgut!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.