Zitat von vogtländer Bis auf´s Wetter und diese DÄMLICHEN Kontrolleure war´s echt cool!!!
Wer hat denn kontrolliert?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ohne diesen "blöden Kontrolleuren" hätte diese geile Veranstaltung gar nicht statt gefunden. Reichsbahnfan P.s. Danke an die Veranstalter, dass sie so etwas unter Kontrolle hatten. Sonst würden es immer weniger solcher Veranstaltungen geben.
Ich hab ja nix gegen Kontrollen. Mir ist auch klar, daß es ohne Kontrolleure viele "Schwarzfotografierer" gibt. Es muß halt nur nicht sein, daß die ausgerechnet dann die Genehmigung sehen wollen, wenn der Zug grade gefahren kommt, einem dadurch fast das Bild versauen und anderen Teilnehmern, die filmen, dann auch noch reinquatschen!! Bei der letzten Veranstaltung im Oktober hat das wesentlich besser geklappt!!!!!
@ Martin: Da sind so komische Türsteher-Kunden rumgerannt und wollten auf Biegen und Brechen die Fotografiererlaubnis sehen... Vielleicht bist du denen ja immer entwischt.
Ich war ja ni unterwegs! Aber dann hätte ich als zahlender gleich den Typen fotografiert und dann eine saftige Email an den Veranstalter geschrieben.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.