Hallo, nachdem ich ja regelmäßig mal in diesem Forum vorbeischaue und hier in letzter Zeit öfter mal ältere Bilder hochgeladen werden, möchte ich mich da auch mal anschließen. Die Bilder wurden mit meiner ersten "Digicam" aufgenommen. Die hatte nichteinmal einen Megapixel... Die Bilder entstanden während meiner vielen winterlichen "Eisenbahnanschaufahrradtouren" von Zeulenroda nach Mehltheuer.Damals war der Abschnitt Zeulenroda-Mehltheuer wegen Baumaßnahmen gesperrt und der "Vierländerexpress" endete bereits in Mehltheuer. Dabei konnte auch immer der ein oder andere Zug auf der Hauptbahn gesichtet werden. Hoffe die Bilder sind etwas interessant. lg der Michael
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das Bild von der KEG find ich ganz interessant. Wusste gar nicht, daß die auch durchs Vogtland gedieselt sind. Hast du da noch mehr Bilder von dieser Leistung?
Zum Umbau konnte man in Mehltheuer so einiges sehen. Die Kamera die ich damals benutzte habe, würde heute nicht mal als Webcam zum Einsatz kommen. Das Bild der V 100 ( Pöllwitz) ist nicht aus Mehltheuer die Lok war aber zu der Zeit sehr oft auch dort anzutreffen.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das mit den KEG - Leistungen hab ja ordentlich verpennt... Vom Umbau in Mehltheuer und vom 605er kann ich auch noch bissl was beitragen. Wenn`s die Zeit zulässt, werd ich die morgen mal reinstellen.