Hallo heute hatte ich etwas Zeit zum Mittag rum und hab das schöne Wetter an der Wismut-Werkbahn genossen! Da ich die Info hatte das ab den 4.3.wieder gefahren wird, zwar erst nur Bewegungsfahrten mit leeren Sandzügen um die Loks ohne Belastung wieder an ihre Arbeit zu gewöhnen nach der langen Standzeit. Und ich hatte Glück und die V 300 005 kam aus Gauern von der Entladung zurück Richtung Schmirchau!
Bild bei Rußdorf!
Danch ging es nach Niederpöllnitz um weiter zu machen, und dann noch eine Nachricht vom Lipptron! ''Alte Lüfter in Lederhose'' also musste da ein kurzer halt gemacht werden! Da war auch die W232 04 von ITL. Also hab ich stellung Bezogen! Kurz vor Niederpöllnitz auf der Anschlussbahn vom Jägerstand.
Und noch mal die Rückfart Richtung Gera mit ordentlich Qualm.
Die Wismut fährt seit Montag 6.00 Uhr das volle Programm im 2-Schichtsystem. Ich frage mich wirklich was hier schon wieder für ein Zeug verbreitet wird! Alles nur Sch...............................! Mit nachdenklichen Grüßen ETB
Also nach dem vollen Programm sah mir das heute noch nicht aus! Da sonst ja keine Zeit wäre noch ewig an den Gleisen zu arbeiten ca. 100m weiter von dem Bü weg und das Gleis somit blockiert war durch das Gleisbaufahrzeug von denen. Wie dieses Gefährt genau heißt weiß ich nicht! Nicht das ich mich noch mal zu weit außen Fenster lehne und sich noch jemand Beschwert! Und da mir bei der Überführung der V 300 001 durch die Press einer der Lokführer von der Wismut das erzählt hat, das erstmal mit leeren Sandzügen gefahren wird, bin ich davon ausgegangen das diese Woche das so gemacht wird! Wie auch immer, ich will mich darüber mit keinem Streiten oder Diskutieren! Da hab ich halt nen Fehler gemacht, und damit ist gut! Selbst wenn, ist es doch auch völlig egal was, wie und mit welcher Häufigkeit die fahren! Wichtig ist doch nur das wieder gefahren wird, meiner Meinung nach! MfG
Lipptron schraub an deiner Simson weiter, in meinen Beitrag(WISMUT-usw.) steht eindeutig wie 2012 und da weiß jeder bescheit. Br185 du tust mir leid, weil da hat dir einer bisschen die Taschen gefüllt. Glaubt mir es ist seit Montag volles Programm. Die Wismut läst Grüßen ETB