Hallo zusammen, leider kam die Eisenbahn im Urlaub sehr kurz, dennoch hatte ich auch ein paar Aufnahmen gemacht. Als die 218 161 mit ihren Wendezug auf der Strecke von Kirchheim nach Oberlenningen unterwegs war. Als ich gestern Abend durch Neuffen fuhr wurde gerade eine Dampflok vom Sofazügle angeheizt. Dieser fuhr heute wieder auf der Stecke von Neuffen - Nürtingen. Wenn ich noch ein paar Bilder aufgearbeitet habe stelle ich noch mehr online.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, leider fahren nicht alle Züge dort mit einer Lok. Auf jedem Fall waren im Zug auch einige Fotografen gewesen. Im Sackbahnhof in Oberlenningen kamen einige aus dem Zug. Hatte gestern im Netz Bilder von dort gefunden, wo am Abend mit dem letzten Zug, nicht nur die Personenwagen fahren sondern auch noch einige Güterwagen von der dortigen Papierfabrik abgefahren werden. Schade hätte ich das gewusst wäre ich am Abend noch mal los. Hier mal ein Link zu dieser Seite: http://allgaeubahn.net/bilderweb/teck.htm