Als erstes gings nach Marktredwitz wo 4 Russen standen! 232 618, 233 217 ,232 359, und 233 373
Es dauerte nicht lang da wurde die 618 gestartet!
294 902 stand auch mit dort:
Aller freude zutrotz: Der 45363 fuhr eine knappe Stunde zu früh ungefuzt an uns vorbei ! Allerding muss man auch mal Glück haben! Die fuhre kam in Schirnding zum stehen! Wir sind zur nächst besten Fotostelle gedüst und ham auf ihn gewartet. Jedoch Unglück im Glück war wiederrum das wir 2 Stunden warten mussten bis dieser weiterfuhr! Aber trodzalledem, erwischt ham wor ne und hier is Bild, zwichendurch kam noch de 618 Lz nach Cheb:
Dann gings weiter mit dem 45362:
Nach ner weteren Stunde warten kam der 47290:
Und als letztes noch ein etwas anders aussehender Alex mit ?Speisewagen? wieder in Marktredwitz:
Kritik ist erwünscht
Schönen Gruß an alle Tf`s und an BR185!
MFG Also300
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
Der TEE-Farbene Speisewagen im Alex ist seit Anfang an mit dabei.Zwar Glückssache ihn zu erwischen , aber auch nicht so selten.Normalerweise sind im Alex Service-wagen eingreiht (oder wie die auch genannt werden). MFG Micha
ZitatDer TEE-Farbene Speisewagen im Alex ist seit Anfang an mit dabei. Zwar Glückssache ihn zu erwischen, aber auch nicht so selten.
Es sind sogar zwei TEE-farbene treff-Wagen, Nr. ..153.. und ..157.. (siehe auch http://www.privat-bahn.de/VBG). Die beiden schwimmen im ganz normalen Plan mit.
ZitatNormalerweise sind im Alex Service-wagen eingreiht (oder wie die auch genannt werden).
offiziell "alex treff", intern auch gerne "Bistro"
Zu den Zügen is alles gesagt! Nun noch meine Bilder vom Sonntag. Dank an alle Beteiligten für den Schönen Tag.
232 384 mit Mischer nach Cheb in Pomezi nad Ohri...
232 618 auf dem Weg nach Nürnberg am BÜ Elisenfels
Erster Hochformatversuch! 232 384 mit 650m Autos am Haken....
Licht und Schatten...
Marktredwitz...
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Taigatrommel, ich würde vorschlagen, du hältst dich an die neuen Forenregeln und führst Fotodiskussion dort wo sie hingehören , im Fotoforum. Unsere nette Forenleitung hat ja alles genau erklärt. So wie du hier wieder loslegst, sehe ich den nächsten "Stunk" vorprogrammiert. Provozierst Du bewust die nächste Abschaltung des EFV? Das brauch und will hier niemand.
------------------------------------------------------------------------------------ Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende vom Tunnel. Der Realist sieht den Zug im Tunnel. Und der Lokführer sieht drei Idioten, die im Tunnel auf den Schienen sitzen.
bitte alle weiteren Vorschläge und Diskussionen zu den Bildern im FOTOFORUM unter dem entsprechenden Beitrag fortführen. Toni hat es eben auch grad schon DORT weitergeschrieben - Danke dafür!
Alle anderen Kommentare z.B. bzgl. des Speisewagens sind hier natürlich weiterhin willkommen!