Hallo, am 30.11.+ 01.12.'13 findet wieder der Kleinbahnadvent im Weißeritztal statt. An fast jeder Station kann man den Zug verlassen, um an einer/mehreren der zahlreichen Veranstaltungen unterschiedlichster Art teilzunehmen. Die Hauptattraktion ist jedoch wieder der Sonderugverkehr, auf einem Teil des immernoch gesperrten Streckenabschnittes Dippoldiswalde - Kurort Kipsdorf, genauer gesagt zwischen Obercarsdorf und Bad Schmiedeberg. Zwischen Dippoldiswalde und Obercarsdorf wird Schienenersatzverkehr eingerichtet. Weitere Info's bei: http://www.weisseritztalbahn.de