Nachdem es die Meldung gab, das am Abend nochmals ein "Renn-Knödel" auf der Strecke zwischen Dresden und Leipzig aufgrund der Bauarbeiten geben wird, bin ich auch nochmal los, um mir das nicht entgehen zu lassen
Gegen 19.46 Uhr kam dann 371 005-0 mit dem Leer-"Nachtzug" 87148 in St. Egidien, wo auch die Sonne ein Einsehen hatte, denn kurz vorher verdeckte noch eine dicke Wolke die Sonne, aber das Hoffen und Bangen wurde belohnt..........
Viele Grüße an den Tf sowie an die Getroffenen in St. Egidien sowie Danke für die Vormeldungen, Gruß Steffen
In Chemnitz war das Licht gerade aus, leider nichts mit schönem Abendlicht. In diesem Fall allerdings nicht unbedingt ein Nachteil. Die Schatten waren doch schon länger als gedacht.
Auch von mir Dank an die Vormelder.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Sonne gabs in Glauchau auch (war gerade um diese Zeit nicht die Norm). Ich habe die Schattenseite gewählt, damit das abgestellte "Schoko-Dreibein" HSL 362 798 auch mit ins Bild kommt und weil ich da einen günstigeren Winkel habe. Und, wann hat man schon die Beiden auf einem Bild? Leider sieht man hier die schöne rote "Bereifung" vom Dreibein nicht: