gestern wurde die EGP Leistung nach Regensburg am Posten 81 erwartet. 221 106 brauchte stattliche sieben Minuten vom Plob bis zur Fotostelle! An der Stelle auch Gruß an Markus!
Heute dann erneutes warten am Posten. Im Gegengleis war der 48er mit 185 344 unterwegs, da kurz zuvor die VL 5 aus Mehltheuer das Regelgleis für sich beanspruchte... . ... Mal was anderes...
Danke allen Meldern!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ja da war doch einiges Los am Wochenende. Vor allem am Samstag wo man sage und schreibe 11 Güterzüge verbuchen konnte. 2X Heidi Container, 2X Umleiter, 1X 51683, 2x Wiesauer und 2X Zusatzleistung nach Wiesau auch Container, 1X Autovollzug nach Regensburg und zwischen Mehlteuer nach Hof noch der Schrottzug nach Könitz.
Paar habe ich auch aufgenommen. Endlich hat man auch mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die ELok vom 83er gleich für den Umleiter nach Leipzig genutzt Dieser wurde bei mir am Ortsausgang Ruppertsgrün aufgelauert:
Etwas später folgte eine gelbe Hummel. Der gelbe Fleck auf dem Bild ist die V 200 221 106 der EGP auf dem Weg nach Zwickau-Mosel um einen Autozug abzuholen.
Dann folgten die Containerzüge in Blockabstand und dahinter noch der beladene Autozug mit der V 200
Die lauerte ich jeweils in Ruppertsgrün auf.
Heute war es dann wieder etwas ruhiger, so das auch im Garten hier und da Früchte den weg in Schüsseln oder gleich in den Magen fanden. Jedoch wurde das pflücken unterbrochen nach der Meldung des Kesselzuges mit dem HVLE V 100 Doppel
Etwas verspätet dann noch der Umleiter von Nürnberg nach Leipzig. Heute mal auf den Gegengleis unterwegs, da noch die planmäßige Vogtlandbahn nach Falkenstein unterwegs war.
Hoffe euch gefallen die Bilders. Danke nochmals an alle Melder!!
Hallo an alle, ich häng mal mein Bild zur EGP V200 mit an, Bild entstand bei Netzschkau an den beiden Vorsignalen. Danke an alle Melder
Baureihe 180
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Interex, ganz,ganz dickes Dankeschön an Dich für die tolle Fotoserie! Von Dir wirkungsvoll in Szene gesetzt!Der leider verstorbene Karl-Ernst-Maedl hätte seine wahre Freude an Dir! Bin begeistert! LG Erwin