wie sich das zum Tag der deutschen Einheit gehört,wurde heute Stellung im ehemaligen Grenzbahnhof Gutenfürst bezogen. Auch zum Feiertag quälte sich der 51748 über die Höhen des Vogtlands,befeuert heute mit 232 703.
Auch die DGT war unterwegs heute,232 223 schleppte ihre 2 Anhängsel durch Gutenfürst.Danke hier an alle Melder!
Und zum Schluss erwischte ich heute auch mal de 218 468 bei Sonne mit dem RE nach Hof.
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schöne Bilder habt ihr gemacht Ich war heut mit Frau und Kind mal in der Gaststätte am Frohsinn zum Mittag. Hätte ich ne Vormeldung gehabt wäre mein Spaziergang am Gleis Richtung Herlasgrün verlaufen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
da häng ich mich doch mit ran. Wenn die DGT ruft, sind immer mehrere Fotografen da. So auch heute. Aber zuerst kam ja 51748 mit 232 703.
Etwas drauf kam die Meldung, DGT mit 2 Hängers durch Guf. Und so sah se dann bei Ruppertsgrün aus.
Etwas später wurde auch noch RE3715 mit 218 468 ins rechte Licht gerückt.
Danke an die Vormelder und Gruß an die Kollegen. @safran: Ich dachte du müsstest arbeiten wegen dem ;-) in deiner SMS, als ich dir schrieb, dass die Fuhre wie angekündigt nicht kommt.
Zitat von phpopp @safran: Ich dachte du müsstest arbeiten wegen dem ;-) in deiner SMS, als ich dir schrieb, dass die Fuhre wie angekündigt nicht kommt.
Ist net so schlimm bin schon am Samstag fertig gewesen und hatte heut frei
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.