Gestern brachte der bei uns seltene Gast 233 662 den ersten leeren Gipszug der Heizsaison 20/21 über die KC-Linie. Das Wetter, naja.....Eine Viertelstunde vor Eintreffen des Zuges in Wittgensdorf ob Bf gab es sogar einige Minuten lang bisschen Licht von oben, aber zum Zeitpunkt der Aufnahme war alles leider ziemlich grau. Viele Grüße gehen an den Mitstreiter André.