Unter diesem Motto fanden heute zwei Rundfahrten mit 50 3616 und 112 646 statt. Beim morgendlichen Blick aus dem Fenster, wurde das Wetter als vorerst nicht fototauglich eingeschätzt. So richtig in Fotolaune war ich auch am Nachmittag nicht. Von daher nur ein Bildchen der 112 646 auf dem Bahrebachmühlenviadukt.....
.... auf dem immerhin die unter der Brücke tobende Bundesautobahn 4, die am Zugschluss hängende 50 3616 im Schatten und eine Schmiererei an der Brücke hinter Bäumen verborgen werden konnte. Irgendwie wird das mit den Schmierereien immer schlimmer, assozialisiert dieses Land immer mehr. Traurig,traurig,traurig...
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Vermutlich will niemand weiter noch etwas mit anhängen. Vielleicht war auch niemand weiter unterwegs...... Da zeig ich mal noch etwas vom Planbetrieb auf dem Bahrebachmühlenviadukt paar Minuten vor der 112 646. Find ich auch nicht schlecht....gerade weil nicht perfekt ausgeleuchtet.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.