gestern schnupperte ich, aufgrund des verhaltenen Wetters im bayerischen, etwas Luft "am Strang" und fand mich zu Mittag in Oberjößnitz, zusammen mit ein paar bekannten Gesichtern des Forums, wieder, denn Kollege @safran vermeldete eine Neuwagenüberführung, gezogen von der Dicken Babelsbergerin namens 118 757 der PRESS ab Hof.
Nach ein paar Komplikationen in Mehltheuer bog die Fuhre aus grauen Eamnos auf Ihrer Fahrt aus Usti nach Espenhain um die Ecke. Während allerdings die meisten Klicks etwa 200m hinter mir entstanden, wählte ich für DGS 45394 Cheb - Espenhain die weitwinkligere Alternative...
Viele Grüße an die Getroffenen und schönes Wochenende!
was meinst du mit Komplikationen? Es war Halt am Asig Mehltheuer. Befehl schreiben angesagt. Ab dem Sbk bei Syrau bis Esig Plauen wurde auf Sicht gefahren. Also max 40km/h. Deshalb ging es gemütlich nach Plauen.
was meinst du mit Komplikationen? Es war Halt am Asig Mehltheuer. Befehl schreiben angesagt. Ab dem Sbk bei Syrau bis Esig Plauen wurde auf Sicht gefahren. Also max 40km/h. Deshalb ging es gemütlich nach Plauen.