Heute ging es zum "Spazierengehen mit der Frau" von Herlasgrün nach Limbach... Zufälligerweise verläuft meine Lieblingsrunde viel an der Hauptstrecke entlang und ich hatte auch zufällig meine Cam dabei... Aus Gewichtsgründen heute ohne Stativ.
Kaum in Limbach am HP mal kurze Pause gemacht, War kurz vor um 2... hörte ich aus Herlasgrün ein Geräusch... Konnte auch aus Zeitgründen keine Miezekatze oder Vogtlandbahn sein...
Es kam der Slurry um die Ecke geschossen mit der Grainy-Eurodual
Grüße gehen raus an den freundlichen TF. Lichtgruß, Handgruß (hab natürlich zurückgewunken) und dann noch ein schönes Makro
Völlig erfreut traten wir den Rückweg nach Herlasgrün an, wir waren kaum durch die Unterführung durch, kündigte sich aus der Gegenrichtung schon wieder ein interessantes Geräusch an...
Es kam noch der Sandzug von Starkenberger. Da ich den Berg noch fix hochgerannt bin und einfach die Cam draufgehalten habe, ist die Aufnahme nicht so toll geworden. Zwischen den beiden Zügen lagen 5-10min. Wahnsinn, hätte ich das gewusst, hätte ich noch am Haltepunkt gewartet auf den Sandzug