Heute war nochmal richtig schönes Winterwetter gemeldet, also ging es mal wieder an die Fichtelbergbahn. Zuerst ging es noch Oberwiesenthal ans Hüttenbachviadukt.
Dann ging es zum zweiten "Bergblick" nach Neudorf.
Die erste Bergfahrt passte ich in Cranzahl ab, eigentlich wollte ich die Kirche im Hintergrund, aber durch die Kälte gab es doch Volldampf.
In Neudorf wurden weitere Eisenbahnfreunde angetroffen.
Ein großer Wunsch seit langer Zeit war die Einfahrt von Hammerunterwiesenthal bei Schnee und Sonne, heute gelang es.
In Oberwiesenthal wollte ich auch nochmal kurz schauen, da gab es auch noch einen kleinen Schwatz mit dem Bahnmeister.
Nach der ersten Bergfahrt hab ich mich etwas an die Sonne gesetzt und gewartet bis der zweite Zug in Cranzahl startete.
Weiter sollte es in den Wald bei Vierenstraße gehen, leider war die Sonne schon rum.
Der Abschluss war wieder für Hammerunterwiesenthal geplant. Zu meiner Freude gab es in den Teichen noch eine kleine Spiegelung.
Schöne Bilder! Beim Dritten ist mein kleiner roter Flitzer mit drauf...War dort nicht ein grüner Schneefangzaun neben den Gleisen? In Neudorf standen wir wohl nebeneinander...