Darf ich mal höflich fragen, wo der Zug gemeldet wurde? Bzw. in welchen anderen Sichtungsgruppen? Bei uns Sichtungen im Vogtland ist das zeitlich ja immer sone Sache
SiGru Sächs. Vogtland. Meist steht das Selbe drinne wie in der Telegramgruppe, aber der wurde anscheinend nur dort gemeldet. Man verliert da den Überblick.