da ich heute Schulferien hatte,wurde heute bei Herlasgrün Stellung bezogen,sollte doch einiges rollen heute.Philipp für die Meldungen! Und extra für den weißen Hund mit dem netten Mann im Autogibts de Bilder noch schnell. Eigentlich sollte das weiße Auto ja heute auch im Vogtland aufschlagen,aber der Lenkraddreher konnte der Sucht des Schoppens heut nicht wiederstehen Naja,hat ja auch was...
So kam 232 609 mit dem Umleiter FIR 51647
Dann gabs noch eine verspätete Polenkohle,bespannt mit 232 635 und 232 693.
290 679 kullerte Tfzf Richtung Hof.
294 905 kam mit der Übergabe aus Reuth.
Ach,ne Maxima kam heute auch noch mit Kesselzug.
Und 232 359 befeuerte den FIR51772
Gruß an alle Teilnehmer des kleinen Forumstreffens
Schöne Bilder, Russpeter, aber bei der Erfahrung und Technik, da kann ja fast nix mehr schiefgehen. Danke für unser Trefen, war sehr schön, am Samstag mach ich wieder Ausflug, vielleicht sieht man sich!
für die bilder. Ich wünsche allen jungen und schon etwas länger lernenden Schülern noch schöne Winterferien ähm...Reuth wurde heute nicht bedient...nur Mo-Mi-Fr...
Zitat von Zs 1für die bilder. Ich wünsche allen jungen und schon etwas länger lernenden Schülern noch schöne Winterferien ähm...Reuth wurde heute nicht bedient...nur Mo-Mi-Fr...
Jo danke für die Ferienwünsche,leider sind meine arg gekürzt worden
Wo hat die 294 dann den Schrott aufgesammelt,ich dachte Derichebourg
So nun mal noch meine Bilder von heute. Erstmal an phpopp für Melden! Zuerst wurde ein Güterzug mit 232 609 festgehalten, der so ca 9:15 Uhr um die Kurve kam.
Dann folgte die Maxima von Wiebe. Die mich in Mehltheuer ein wenig überraschte, wo ich ein Motiv vom MSV umsetzen wollte.
Dann folgte die V 90, wobei nur ein Sichtungsbild entstand.
Und zu guter Letzt (wieder ein Motiv vom MSV) der Mischer von Hof, mit 232 359.
Zitat von phpoppKönnte von Plauen-Zellwolle gekommen sein.
Ich würde mal sagen mit ziemlicher Sicherheit von DPZ! Dazu passt auch die Aufnahmezeit (-> ca. 12:00 Uhr durch DP). Ist bei "Russpeter" nicht das erste Mal, dass eine (Schrott-)Übergabe von der Zellwolle "aus Reuth" kommt