Hallo,als ich heut gegen 8.20 Uhr an den geschlossenen Bü in Eich fuhr kam die Press 204 012mit Schotterwagen in Richtung Falkenstein gefahren.Wie sollte es anders sein keinen Foto mit.Aber mal ne Frage an Martin oder Michael stehen weitere Fahrten diese Woche auf der Strecke an bzw sind Bauarbeiten an der Strecke geplant weil in Treuen liegen viele Schwellen im Bahnhofsbereich.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann die fahrtzeiten des Zuges sind?? ich habe mal ein paar Bilder von den Schotterwagen gemacht in Falkenstein.
falkensteiner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, gerade wurde der Schienenschleifzug auf den Güterzuggleisen im Bahnhof Falkenstein abgestellt. Die Schotterwagen von gestern stehen auch noch. So viel "Rollendes Material" stand schon lange nicht mehr in Falkenstein.
falkensteiner
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, stimmt Karsten hab ich verwechselt zumglück gibts genug experten im forum heute mal ein paar Bilder von der Press am 9. mai 2008 in Falkenstein mit Schotterwagen ca. 20.00 Uhr.
Wer ein paar tipps hat was man bbei den Bildern bessermachen kann, kann es hier reinschreiben (z. B. Belichtung..)
falkensteiner
Zitat von safranHallo ich war soeben mal in Falkenstein,es waren Schotterwagen,Baumaschienen,VT45und VT46 der Vogtlandbahn abgestellt nur keine Press-Lok.
Hallo, hab ich leider nichtmehr gesehen wie die Lok weitergefahren ist, die 204er hat bis ca. 23.00Uhr noch in falkenstein rangiert. Ich wahr heute auch am Bahnhof die lok war leider weg
Hallo, heute einmal wieder eine Nachricht vom Bahnhof Falkenstein. Gerade holt die V60 (346 025-8) die Schotterwagen ab. Hier mal 2 Bilder. Gruß falkensteiner aus Falkenstein
falkensteiner
Kreutzelementar Vordimbo Nochmal Nei(Vogtlandfluch) Warum erfährt man nichts von den Pressleuten.Danke Falkensteiner hab heut Kinderdienst also kein Tripp nach Falkenstein möglich
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Tja, die einen machen halt Urlaub und die anderen den Rest von Deutschland unsicher! Aber morgen darf ich mal wieder in der Heimat ran, V100 ab Oelsnitz übern Tag Az. Diese hantiert heute schon bei uns mal hier mal da.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Az spielt sich im Elstertal ab, ab frühen Nachmittag gehts Lz nach Zwickau.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Heute ist eine V100 mit paar Res zwischen Herlasgrün und Falkenstein unterwegs. Ich schätze mal zwischen 22:00 und 5:00. Die Fahrzeuge verbleiben wohl in Falkenstein für weitere Arbeiten am WE. Nachtaufnahmen werden möglich sein, da es Verladearbeiten sind.
Gruß Martin
Hallo, die 204 005-3 ist seit heute früh in Falkenstein abgestellt(auch jetzt noch). Die Güterwagongs sind mit Betonschwellen beladen.
falkensteiner
Micha, gönnst dem Dirk wohl ni die vielen "Klicks"?!
Gruß Martin
hallo, der falkensteiner meldet sich auch wieder mal dazu. Aber in dieser überschrift "press in eich" sind halt die Fahrzeuge die auch bis Eich fahren und arbeiten. kleine Frage am rande an Martin: weißt du ob die 204 005 wieder, oder eine andere Lok nach falkenstein kommt? und wenn ob du mit drauf bist? mfg michi