#1 Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von MSV 29.11.2008 18:27

avatar
Hallo!

Heute konnte ich die Vogtlandbahn-Sonderfahrt (DPE 31765) von Plauen nach Glauchau am „Plauener Innenring“ fotografieren.



Gruuuß
#2 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Joe 29.11.2008 18:54

avatar
Da werden wohl schon die Löcher für die Oberleitungsmasten gebuddelt???
#3 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Herr Brodersen 29.11.2008 19:02

avatar

Zitat von Joe
Da werden wohl schon die Löcher für die Oberleitungsmasten gebuddelt???

Nee, für den Antifuzzschutzwall...

#4 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Joe 29.11.2008 19:14

avatar
Hoffentlich bauen die so was nicht im Bereich der Pausaer Brücke. Seit gestern steht dort an der Brücke ein Bagger.
#5 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Martin 29.11.2008 19:52

avatar

Zitat von XYZ

Nee, für den Antifuzzschutzwall...


Hab mir schon überlegt, kleine Trittstufen aus Holz zu bauen mit "Häckchen" dran. Die könnte man dann in den löchrigen Schutzwall einhängen, draufsteigen und fuzzen. Alles getreu dem Motto: Soll man das Foto später loben, sei der Standpunkt schön weit oben!

#6 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Herr Brodersen 29.11.2008 20:00

avatar

Zitat von Martin
Zitat von XYZ

Nee, für den Antifuzzschutzwall...


Hab mir schon überlegt, kleine Trittstufen aus Holz zu bauen mit "Häckchen" dran. Die könnte man dann in den löchrigen Schutzwall einhängen, draufsteigen und fuzzen. Alles getreu dem Motto: Soll man das Foto später loben, sei der Standpunkt schön weit oben!


Eine Art Strickleiter mit Wurfanker... Dann wird schnell der Fuzzer zum Gefuzzten....

#7 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von VT 22 29.11.2008 22:14

avatar

Schönes Bild! Macht sich gut der VT 26

Karsten

#8 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Martin 30.11.2008 13:01

avatar

Zitat von XYZ
Eine Art Strickleiter mit Wurfanker...


Nicht gleich so agressiv, dann erwischst du noch nen Zug und schon spielst du Stuntman. Eine neue Eisenbahnsportart wäre dann entdeckt und S-Bahnsurfen total out!

Zitat von XYZ
Dann wird schnell der Fuzzer zum Gefuzzten...


Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Wenn ich jemandem ein gutes Motiv biete, bitteschön...

#9 RE: Plauener Innenring *g* ( 1 Bild ) von Andreas M. 06.12.2008 12:48

Zitat von Joe
Hoffentlich bauen die so was nicht im Bereich der Pausaer Brücke. Seit gestern steht dort an der Brücke ein Bagger.


Das wäre natürlich der Super-GAU, wenn die Stelle am ehemaligen Stellwerk auch noch zugebaut wird. Aber ich glaube nicht, daß dort nochwas kommt, denn dort hätte ja die ganze Zeit den Sommer über schon Baufreiheit bestanden.

An der Stelle, wo jetzt die Lärmschutzwand gebaut wird, besteht dagegen erst seit kurzem Baufreiheit, denn dort lag ja bisher das provisorische Gleis mit Hilfsbrücke, über das der Betrieb lief.

Also warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

mfg

Andreas M.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz