#1 Ein Samstag rund um DGL von Felix Pilchowski 10.06.2012 15:30

avatar

Hallo Forengemeinde,

gestern ging es nach Glauchau, dort war in Sachen Mteg wieder viel los. Der Leerkoks fuhr mit Holzroller nach CZ. Abends kam 35 1097 und 118 770 mit ihrem Sonderzug zurück.


Danke hier an das bekannte, freundliche Personal für das herausnehmen der „Rotlichter“.

Paar Minuten nach dem Tanken ging es wieder ins Bw, dort…



…ging sie gleich wieder in den Schuppen rein.
Jetzt rückten die Zeiger für den Koks näher:

Noch vor der RB kam 112 708 durch Niederlungwitz Lz.

Gleich danach 143 367 mit ihrer RB und…

…im Block dahinter der Holzroller, natürlich wie es immer ist, ohne Sonne wenn das Interessanteste kommt.

Vor Plan dann nun 35 1097 auf der Flutrinnenbrücke. Auch hier wieder die Wolke vom Dienst!



Am Schluss schob 118 770 mit.

Gruß an alle getroffenen Hobbykollegen!

Viele Grüße,
Felix Pilchowski

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz