#1 Bü Unfall mit Vogtlandbahn von Joe 06.03.2009 07:07

avatar
Guten Morgen!
Im Polizeibericht der im Vogtlandradio kommt, wurde von einen Verkehrsunfall an einen unbeschrankten Bahnübergang in Rebesgrün berichtet. Dort hatte gestern eine Autofahrerin die herannahende Vogtlandbahn übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Schaden an den am Unfall beteiligten Fahrzeugen ca. 35000 €. Die Bahnstrecke war für 1,5 Stunden gesperrt, wodurch es zu mehren Ausfällen anderer Züge kam. Ob es zu Personenschäden kam hatte ich leider nicht gehört.
#2 RE: Bü Unfall mit Vogtlandbahn von safran 06.03.2009 16:11

avatar

Bei dem Unfall wurde die Mitsubishi-Fahrerin leicht verletzt.
Das habe ich dem Polizeibericht entnommen.

#3 RE: Bü Unfall mit Vogtlandbahn von Herr Brodersen 06.03.2009 16:20

avatar

und hier gehts zum hochoffiziellen Polizeibericht : http://www.polizei.sachsen.de/pd_sws/5104.htm

#4 RE: Bü Unfall mit Vogtlandbahn von safran 06.03.2009 16:46

avatar

Da hatte ich es auch gelesen wollte es nicht nochmal alles reinkopieren da Jörg schon viel darüber geschrieben hatte

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz