#1 [B] Ein paar Bilder von letzter Woche [m19B] von BR 232 Fan 22.09.2012 10:29

avatar

Hallo Fans des Nahverkehrs.

Letzte Woche war ich dienstlich in und um Berlin unterwegs, dabei sind auch einige Strassenbahnbilder entstanden. Die ich Euch hier ohne viel weiteren Text zeige.






































So, das war es aus der Berliner Gegend.

Gruß Thomas

#2 RE: [B] Ein paar Bilder von letzter Woche [m19B] von BoxerKumpelBR143 22.09.2012 10:58

avatar

Schöne Aufnahmen. Ist denn die Anzahl des Flexcity Berlin im Verkehr schon auffallend gestiegen?Gruß

#3 RE: [B] Ein paar Bilder von letzter Woche [m19B] von BR 232 Fan 22.09.2012 11:20

avatar

Ja, also gefühlt waren mehr Flexcity´s als Tatras unterwegs. Kommt aber wahrscheinlich auf die Linie drauf an.

Gruß Thomas

#4 RE: [B] Ein paar Bilder von letzter Woche [m19B] von 143 001 23.09.2012 12:27

avatar

Auf jeden Fall denn wenn man zur Bornholmer Straße Fährt kommt im Wechsel ein GT6 und ein KT4D in Traktion. Also sind doch noch paar Tatra'S mehr in Berlin. Ich denk mal es wird nicht mehr lange dauern bis sich die Neuen Flexcity´s alle Ausgeliefert sind und die Tatra's alle vom Stadtbild verschwunden sind.

Tschau Jan

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz