#1 Heute zwischen Zwotental und Adorf (5 B.) von Hans-Jürgen Warg 24.11.2012 18:39

avatar

Hallo,



bei einem Besuch meines Autohauses in Rodewisch habe ich mal sicherheitshalber die Kameratasche eingepackt, obwohl in Zwickau der Himmel einheitlich grau war. Eine gute Entscheidung, lockerte doch der Himmel, je weiter ich in Richtung Zwotental fuhr, immer mehr auf. So gab es noch ein paar Sonnenbilder von der Strecke Zwotental - Adorf, auf der sich in zwei Wochen kein Rad mehr dreht.


VT 42 als VBG 81095 verlässt den Bahnhof Zwotental in Richtung Adorf.


Der gleiche TW, als VBG 81096, auf der Rückfahrt, hier in Gunzen.


Die zwei LVT, 772 367 und 772 312, die heute von Schwarzenberg nach Adorf fuhren, wurden auch in Gunzen erwartet.


Da die LVT in Gunzen einen unerwarteten Halt einlegten war auch noch ein Bild in Siebenbrunn möglich.


Das letztes Bild für heute entstand wieder in Gunzen, VT 42 als VBG 81097 gen Adorf.


Viele Grüße
H.-J. Warg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz