#1 Kleine Eisenbahnsammlung von falkensteiner 09.01.2013 16:02

avatar

Ich möchte euch meine Reichsbahnsammlung einmal vorstellen, Jahre lange gesammelt, und immer auf der suche nach mehr ;)

#2 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von Steffen_Rudi 09.01.2013 19:20

avatar

Hallo "falkensteiner",schöne Sammlung!!! Aber brauchst du wirklich zwei Eisenbahnermützen?

Danke für´s zeigen,Gruß Steffen.

#3 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von E_44 09.01.2013 19:39

...für Sommer- und Winter oder für die Woche und Wochenende oder für draußen und drinne, gelle Steffen !
Man kann nie genug haben.

Gruß Sig

#4 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von Steffen_Rudi 09.01.2013 19:49

avatar

Na klar Sig,aber eine für alle Fälle,die hätte ich gern!!!

Oder so: Suche Eisenbahnermütze mit hist. Hintergrund (getragen)
Biete Loklaterne Dampflok...

Gruß Steffen.

#5 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von MSV 09.01.2013 19:50

avatar

Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #4
Oder so: Suche Eisenbahnermütze mit hist. Hintergrund (getragen)
Biete Loklaterne Dampflok...

Ich nehme die Dampflok

#6 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von falkensteiner 09.01.2013 23:33

avatar

habe 10 Eisenbahnermützen :D die anderen sind verpackt im warmen und noch unzählige kursbücher und buchfahrbläne.. :D ich selber trage selten eine Mütze ;)

#7 RE: Kleine Eisenbahnsammlung von falkensteiner 09.01.2013 23:36

avatar

vom ehemaligen STW 2 in Falkenstein gerettet ;)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz