#1 Brückenabriss Reuth...die ZWEITE !!! von Steffen_Rudi 12.01.2013 00:34

avatar

Obwohl beim örtlichen Schrotthändler die abgerissene Brücke noch nicht wieder neu gebaut ist und somit als Umleitungsstrecke zur Verfügung steht, wird die etwas größere Brücke in der Ortschaft demnächst abgerissen...

Diese Ankündigungstafel steht beispielsweise in Mißlareuth (von Grobau kommend)...



Die Umleitung kann ja sehr interessant werden! Einerseits Richtung Plauen über Mißlareuth- Grobau... oder Reuth- Stelzen- Kornbach- Schönberg, jedoch ist die zweite variante nur anfänglich möglich,bis der Kreuzungsbereich direkt an der Brücke betroffen ist.
LKW`s müssen dann großräumig über die B 173 Hof- Plauen fahren, die einheimischen Lkw werden wohl die Umleitung über Mißlareuth- Grobau nehmen...und das bei der engen Strasse.
Wenn dann der Kreuzungsbereich Reuth voll gesperrt ist bzw. der Brückenneubau kommt, ist noch eine Umfahrung über Mißlareuth- Spielmes- Stelzen...möglich.
Das wird ja ein schönes Chaos geben.
Leider weiß ich nicht,warum nicht erst die erstere Brücke neugebaut und dann die zweite abgerissen wird,vielleicht arbeitet die DB mit Hochdruck an der Fertigstellung der Elektrifizierung?

Gruß Steffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz