#1 Heute ein DB Rangierlok auf der Mehlbahn? von Tommy1081 11.03.2013 21:52

Vielleicht kann einer noch meinen Abend retten und mal sagen was heute ohne Wagons über die Mehlbahn Gefahren ist? Meine Frau behauptet ca 15:30 in Zeulenroda am Bahnhof eine rote Lok mit DB Aufschrift gesehen zu haben. Mehr habe Ich leider nicht übermittelt bekommen.

#2 RE: Heute ein DB Rangierlok auf der Mehlbahn? von FMT 12.03.2013 01:56

Es ist eine West V100 Lz über die teure Mehlbahn gefahren. So gesehen gegen 16.00Uhr an der Einfahrt Mehltheuer, leider kein Foto machen können. Gruß FMT

#3 RE: Heute ein DB Rangierlok auf der Mehlbahn? von vogtländer 12.03.2013 14:41

avatar

Jawohl, so war´s! Ist 15:22 in Zeulenroda abgefahren, nach Kreuzung mit EB 37622.

Gruß Rico.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz