#1 03 2155 bei der Rückkehr aus Schöneweide am 21.04.2013, + Heimatbonus von Walhai 21.04.2013 22:42

Hallo!
Vielen Dank Bastian, deine Info mit der Zeit von Elsterwerda hab ich verwenden können. Auch wenn ich bissel daneben lag mit meiner „Hochrechnung“, denn als ich vorhin in Döbeln ankam sah ich 03 2155 schon Tender voran auf den Gleisen Richtung Nossen stehen. Somit entschied ich mich für den „Vorbeiflug“ und habe diese paar Sichtungsfotos in Roßwein und Nossen machen können.

20:06 in Roßwein

20:08 Kreuzung mit RB nach Leipzig

20:27 mit dem Auto ist man selbst Sonntagabend nicht so schnell in Nossen wie 03 2155 ;-)



20:36

danach wurde „dicht“ gemacht
Heute Nachmittag war ich „per Pedes“ auf Tour in meiner Heimat. 3 x gestolpert bin ich an der Burg Kriebstein. Diese kennt sicher mancher von euch durch einen Besuch oder ev. aus einer Neuverfilmung von Schneewitchen. :-)

Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Jens.

#2 RE: 03 2155 in Döbeln am 14.04.2013, andere Uhrzeit, besseres Wetter, besseres Fotos von Walhai 22.04.2013 13:31

Hallo!
Habe mal die zwei von vielen Fotos die am 14.04.2013 in Döbeln entstanden sind nur mal als Kontrast zu den gestrigen Sichtungsfotos hinzugefügt...

VG von Jens

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz