#1 Bilder vom Samstag+Sonntag von Russpeter 17.08.2009 23:00

avatar

Gruß,

nun noch paar Vogtlandbilder vom Samstag und Sonntag.

233 288 mit dem 51736, Gutenfürst



Dann kam etwas Unruhe auf,war doch die DGT im Anflug und auch der 51711 aus der Gegenrichtung vorgemeldet.
Also die DGT hat Vorrang,- es kam aber ER 20-007 mit dem Schrott Cheb-Könitz.



Kurze Zeit später kam dann die DGT mit ca. +24 Stunden mit 232 223.



Kaum war die DGT um die Kurve,kam aus der Gegenrichtung der 51711 mit 232 906 und 233 493.
Ein Notschuß wurde noch abgegeben...



In Grobau wurde der 51657 mit 232 209 abgepasst.



Gestern hatte 232 359 mit dem 51748 ordentlich Mühe,hier bei Gutenfürst.



232 693 bespannte gestern den "Schweden" 49177 bei Drochaus.



Ebenfalls bei Drochaus wurde noch auf die Kohle gewartet.
Die kam mit 233 289 und vermutlich 232 906 (der Verbrennungsluft nach zu urteilen).





Vielen Dank an RMC für die Vormeldungen!
Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle einmal an meinen Schnuffi,für Ihr Verständnis wenn früh um 5 Uhr das Bett leer ist,die "Ausgangszeiten" immer länger und häufiger werden,daß auch Sonntags an der Strecke vorbeigeschaut werden muß,Handys zu allen Tag und Nachtzeiten bimmeln.
Das Verständnis,daß eben "Umleiterzeit" ist ;-)

#2 Wo sind die Bilder 2 + 3 GENAU ;-) entstanden??? (owt) von MSV 17.08.2009 23:13

avatar

Nüscht weiter!

#3 RE: Bilder vom Samstag+Sonntag von Joe 17.08.2009 23:24

avatar

Ein bissel näher wie das Bild 1. würde ich sagen. Bei DGF. Schau mal auf die Kiefer Links im Bild. Dürfte mal grob gesagt unterhalb vom Tierheim sein. Dort geht noch ein Kolonnenweg von der Straße weg, in Richtung Eisenbahn.

#4 RE: Bilder vom Samstag+Sonntag von Martin 18.08.2009 11:49

avatar

Micha, kombiniere mal!
Was steht denn dort für ein Signal? Wo wird regelmäßig auch mal "links" gefahren? ...na... ca 1km+ vor deiner "Festung"!

#5 RE: Bilder vom Samstag+Sonntag von Herr Brodersen 18.08.2009 12:19

avatar

Zitat von Martin
Micha, kombiniere mal!
Was steht denn dort für ein Signal? Wo wird regelmäßig auch mal "links" gefahren? ...na... ca 1km+ vor deiner "Festung"!


so viel Signale mit zwei Optiken, ner großen Tafel dran und nem Magnet am Gleis gibts dort gar nicht....

#6 RE: Bilder vom Samstag+Sonntag von Fahrgast 18.08.2009 18:28

Hallo!

Bilder 2 und 3 an der Grenze sind stark!

Gruß

Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz