#1 Letzter ALTBAU-Diesel 294 der NL München von Kurt R: 25.08.2009 19:25

Guten Abend,

diesem Sa verkehrt die letzte Altbau 294 (die 294 210) von MIH über NRH - NHO nach DZW! Die Lok ist die letzte Altbau 294er der NL München und wird somit dann die Jüngste 294 Remot der NL! Vorausgesetz das wir sie wiederbekommen! HAb acuh schon ne Lok von uns geholt da haben sie "Railion Duisburg" draufgeklebt, aber fährt in München

Abfahrt ist in MIh voraussihctlich um 06.00 Uhr!

#2 RE: Letzter ALTBAU-Diesel 294 der NL München von safran 25.08.2009 19:30

avatar

Ach Kurtl,des wird bei mir diesmal Nichts mit Bildern de Fra hat was anners vor
Aber sicherlich sei andere Fotofans vor Ort die die Fuhre ablichten könnten.

#3 RE: Letzter ALTBAU-Diesel 294 der NL München von Joe 25.08.2009 19:34

avatar

Wenn wird die in DP erwartet? Sicherlich aber schon vor 14:30 oder, denn da habe ich am Samstag Dienstschluss.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz