#1 Alte Staßenbahn aus Jena in Wunsiedel von Lokfan 19.08.2013 20:47

avatar

Hallo zusammen,
heute sah ich in Wunsiedel, Burggraf-Friedrich Straße diese Staßenbahn







Gruß Alex

#2 RE: Alte Staßenbahn aus Jena in Wunsiedel von BoxerKumpelBR143 24.08.2013 10:50

avatar

Wéiß jemand, was es damit auf sich hat? Die könnte ja wenigstens mal äußerlich aufgearbeitet werden. Danke für die Aufnahmen.. Erscheint mir skurril .Grüße

#3 Heute war an der Staßenbahn in Wunsiedel Tag der offenen Tür von Lokfan 29.08.2013 20:47

avatar

Hallo zusammen,
heute sah ich das die Türen offen waren. So machte ich ein paar Bilder.
Es war keiner da, wollte mal fragen was mit der Bahn wird









Gruß Alex

#4 RE: Heute war an der Staßenbahn in Wunsiedel Tag der offenen Tür von Eisenbahner 12.09.2013 21:25

Kann das mit dem Automuseum Fichtelberg zusammenhängen.

#5 RE: Heute habe ich die Staßenbahn in Wunsiedel wieder gefunden von Lokfan 06.03.2014 17:28

avatar

Hallo zusammen,
als ich heute mit dem LKW durch Wunsiedel Richtung Thiersheim fuhr sah ich in einem Garten die Straßenbahn.
Hat sich bestimmt auch einer Privat geholt!





Gruß Alex

#6 RE: Heute habe ich die Staßenbahn in Wunsiedel wieder gefunden von Der Balu 06.03.2014 20:09

avatar

Hallo kurz mein Senf dazu
soweit ich weiß musste die Bahn dort entfernt werden weils irgendwelche Leute gestört hat.
Es stand auch mal ein Artikel in der Frankenpost.
Gruß Willi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz