#1 Wieder zur Arbeit..... von papanoa 05.10.2013 09:53

avatar

gings für mich, am vergangenen Montag, wieder Richtung Bodensee! Die Zeit war da um, im Raum Ulm/ Langenau, einen Zwischenstopp einzulegen. In der Hoffnung einen der Güterzuge von oder nach Ulm zu erwischen, wurde an der A7Autobahnbrücke bei Langenau Stellung bezogen. Bei bewölktem Himmel gabs viel verkehrsroten ÖPNV, aber leider keinen GZ. Wenn hier jemand nen Gz Fahrplan für die Strecke Ulm-Aalen hat!? Wäre ich sehr dankbar für! So nun de Bilders

"Under the Bridge" --- 628 573 als RE 22529 von Ellwangen nach Ulm


928 573 als RE 22530 zurück nach Ellwangen


Ne "rote Vogtlandbahn" kam aus Richtung Ulm, mit Ziel Langenau, daher. (RB 22582)


Nach dem 628 hatte heute der 611 ebenfalls "Chippremiere".Als IRE 3231 war heute 611 036 von Aalen nach Ulm unterwegs.


Das solls erstma gewesen sein. Allen ein schönes WE.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz