#1 Nebel, Regen und Kälte...aber Kesselzug von Steffen_Rudi 11.10.2013 13:06

avatar

Liebe Hobbykollegen...

heute sollte ja ein Kesselzug nach Marktredwitz gehen, das Wetter war unter aller Sau und wer da naus geht zum fotografieren, der ist ...

Aber trotz das ich am Ende völlig durchgeweicht war, habe ich ein paar Bilder gemacht...bitte keine Kommentare zur Bildqualität, das Wetter war mehr als Sch.....

Den Anfang machte ein IRE nach Dresden um 9:49 Uhr bei Grobau...


Schön eingebettet im Herbstlaub.

Die IntEgro- leistung mit dem Kesselzug nach Marktredwitz stand danach auf dem Plan...


223 152 mit Kesselzug und Nachschub 204 005 der PRESS am Hp Grobau.


Das Foto von der nachschiebenden PRESS- V 100 mit Micha>>> danke für die Infos!


Als ich gerade nach hause wollte, kam mir dann noch ein Leckerbissen entgegen...
213 334 der Rennsteigbahn mit Vollholzzug gen Reuth.

Liebe Grüße und ein herzliches an die Tf

Gruß Steffen.

#2 RE: Nebel, Regen und Kälte...aber Kesselzug von MSV 11.10.2013 19:29

avatar

Servus!

Sind doch trotz des regnerischen Wetter ansehbare Bilder geworden!

Ich zeige ein Bild von 295 095 die zwischen Mehltheuer und Schönberg im Einsatz war …

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz