#1 Bischen Föhrig, Grobau und Reuth mit Nahverkehr... von Steffen_Rudi 10.01.2014 20:24

avatar

Hier paar Bilder, die zur Dokumentationsfahrt zu Derichebourg entstanden sind...



VBG mit älterem VT im fränkischen Föhrig 13:54 Uhr Ri. Plauen,



Weiter ging es nach Grobau, wo der VT 53 auf seiner Fahrt nach Hof um 14:31 Uhr abgelichtet werden konnte.



143 038 zog dann den RE nach Hof.



Bemerkenswert war diese agilis- Leistung um 15:14 Uhr Ri. Plauen, viele Grüße an den Tf !!!
Wer kennt den Grund der Leistung? Etwa "Fusspflege"?



Aufgrund eines "Ferngesprächs auf Sichtweite" mit Andre, der auf der Heimreise aus Oberfranken in Reuth und Schönberg vorbeischaute, konnte auch noch der "alte" Steuerwagen am RE abgelichtet werden, der 15:21 Uhr durch Reuth eilte, danke nochmal!

Gruß Steffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz