#1 01 1533 und Beifang in Fattigau und Oberkotzau von Vo-Naala-af-Schdeem 10.04.2014 21:25

Auch mich hat es heute wie so viele andere an die Strecke gezogen, um den Sonderzug mit der 01 auf den Speicherchip zu bannen.
Erster Halt war oberhalb von Fattigau, wo ich mal eine neue Idee umsetzen wollte.

Doch zuerst brummte es unerwartet in meinem Rücken, wo die Rennsteigbahn-V 100 mit ihrem Vollholzzug gen Torgau dieselte:



Damit hatte sich das Glück für heute aber scheinbar auch erledigt, denn im ständigen Sonne-/ Wolkenmix verlor die Sonne knapp, als der Sonderzug kam:



Weiter ging es nach Oberkotzau, wo dank des "Tankstopps" genügend Zeit blieb, bevor die Fuhre weiter in Richtung Hof dampfte:



Und schließlich noch einmal ein Nachschuss-Experiment in schwarz und weiß, hoffe, es gefällt dem einen oder anderen.



Grüße gehen an alle getroffenen Kollegen, ganz besonders an die beiden Gesprächspartner in Oberkotzau, und die beiden Herren vom Wasserwirtschaftsamt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz