#1 285 107 und DGT Russe heute in Hof von Der Balu 10.05.2014 20:10

avatar

Hallo Forengemeinde,
den Container hab ich um wenige Minuten verfehlt. Dank Schubunterstützung war er schneller in Hof als ich.
Aber es gibt noch ein Bild, wie die 285 gerade am Zug vorbeifährt um ihn dann samt Heidi aufs Containerladegleis
zu rangieren.


Dann die Meldung, dass noch die DGT aus NMR kommt. Und es dauerte auch nicht lange. Hier die Einfahrt.


Zunächst wurde bis zum Asig gefahren. Dann stiegen Leute aus, wieder ein. Dann der Tf. Dann gabs Rangierfahrt.
Jetzt endlich war die Fuhre ins richtige Gleis einrangiert. Weil niemand wusste was los war befragte ich die Personale.


Licht aus, Motor aus, Sat-Schüssel in Position gebracht. So lässt sich leben.


Danke für die nette Unterhaltung mit dem Personal und nochmals Grüße an dieser Stelle.
Morgen am Sonntag gehts dann ausgeschlafen weiter gen Magdeburg

Würde mich freuen wenns einigen gefallen hat
Bis zum nächsten Mal
Gruß Willi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz