#1 Kessel am morgen ..... von danielelias 20.05.2014 20:34

avatar

.........vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so ähnlich.

Martin für die Info heute morgen.
Hätte nicht besser klappen können,heut früh, auf dem Weg zur Arbeit. Mein Arbeitskollege hat schon gedacht ich bin bissel bleede,
als der mir entgegen kam und ich aber in die falsche Richtung fuhr zum Dreieck anstatt in die Firma.

140 038 Ausfahrt Bogendreieck, Neumarker Spitze




VG Daniel

#2 RE: Kessel am morgen ..... von Martin 20.05.2014 21:11

avatar

So kann man die Kollegen verwirren... Hab dich dort gar nicht gesehen. Hast das Bild stark gerade rücken müssen, wa?!

#3 RE: Kessel am morgen ..... von danielelias 20.05.2014 22:28

avatar

Hast das Bild stark gerade rücken müssen, wa?!
-------------------------------------------------------------------------
Jep,musste auch schnell gehen. Hatte gerade in Helm runter und da hab ich`s auch schon rumpeln hören.

#4 RE: Kessel am morgen ..... von Martin 20.05.2014 22:51

avatar

die weiße Ecke links unten hat es verraten...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz