#1 Ludmilla mit Bauzug und etwas Beifang von Der Balu 07.06.2014 17:29

avatar

Hallo Welt,
auch ich war heute auf der Pirsch um die Ludmilla mit ihrem ca. 400m langen Bauzug einzufangen.
Ich suchte mir ein sonniges Plätzchen und dann war halt warten angesagt.
Vielleicht war sie ja in Hof erstmal auf den Rand gegangen. Irgendwann musste sie ja kommen...


Gruß an den Tf der 232 550 und danke für die lautstarke Begrüßung






...und nochmal von hinten


Beim Warten entstanden noch diese Bilder als Beifang. 612 486 und der Alex mit 223 067 nach München


Der 612er mal etwas größer. Grüße auch an den lustigen Tf! Er fährt nach Bergen auf Rügen


Der Alex nach Hof mit 223 070 bei Kirchenlamitz Ost


und nochmal nachgeschossen


Das wars für heute
Gruß Willi

#2 RE: Ludmilla mit Bauzug und etwas Beifang von Lokfan 07.06.2014 20:21

avatar

Hallo Balu,
Danke für die Bilder!
Bei mir stand am 87er Donnerstag Bielefeld Hbf und bei deinem Bild vom 612er Bergen auf Rügen


Gruß Alex

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz