#1 Unfall in Rogätz von Sven 28.06.2014 14:30

avatar

Hallo
Soeben in Facebook gelesen.
Unfall mit Press -Lok.
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sa...of-Rogaetz.html

MfG
Sven

#2 RE: Unfall in Rogätz von danielelias 28.06.2014 14:58

avatar

Die Containerwagen sehen aus wie die,die immer am Hofer Zug dran sind.

#3 RE: Unfall in Rogätz von phpopp 28.06.2014 15:01

avatar

Ich bitte an dieser Stelle gleich vornweg: Spekuliert bitte nicht über irgendwelche Mutmaßungen! Der Link zu einem Zeitungsbericht reicht aus, wer will kann sich ja im Netz weitere Berichte zusammen suchen, aber was wirklich passiert ist, erfährt man erst, wenn der Untersuchungsbericht der Eisenbahnunfall-Untersuchungsstelle online ist.
Von daher, bitte ich von Spekulationen abzusehen, auch aus Respekt der PRESS-Tf die hier im Forum angemeldet sind.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz