#1 Verschiedenes am 6.7 und 7.7 von RB 86 07.07.2014 18:19

avatar

Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom Sonntag dem 6.7 und vom Montag dem 7.7 zeigen.

Sonntag:

Als erstes ging es nach Chemnitz Sigmar in der hoffnung das der Ez 45300 vorbei kommt und während ich so auf den Zug gewartet habe kahm zuerst Br 143 193 mit dem RE3 nach Dresden Hbf vorbei:



Danach die RB nach Zwickau Hbf:



Und der RE9 nach Dresden:



Aus dem Güterzug wurde leider nichts da ich dachte das er nicht kommt oder irgendwo auf`m rand steht. Später erfuhr ich das er 10 minuten später durch DC kahm... .
Das alles machte ja aber nichts da am Abend ja noch eine Miezekatze durch Wittgensdorf Schnurren sollte. Hier bei Herrenheide:



Und später sollte noch ein Knödel durch Chemnitz fahren, eigentlich wahr ich noch auf der suche nach einem guten Standort als er dann plötzlich durch Grüna fuhr:



Montag:

Zuerst ging es zur ITL Leerkohle da ich diesen Zug noch nicht erwicht hatte. Hier im Bf Chemnitz Sigmar in seiner vollen schönheit:



Dannach kahm dann die RB nach Zwickau mit drei wagen:



Und zum Schluss der Leerzug von Chemnitz der zuvor von Göttingen kahm mit der Zugzielanzeige "Übersee":



Dieser Zug verkehrt vom 7.7 bis zum 18.7 und kommt von Göttingen bis nach Chemnitz, weil der Zug durch Bauarbeiten an einer Brücke nicht den Anschluss Zug richtung Chemnitz schafft fährt er selber bis Chemnitz und dann leer wieder nach Glauchau.

In Glauchau fährt der Zug richtung Chemnitz um 10:03, 12:03, 14:03, 16:03, 18:03, 20:03, 22:03 ab.
In Chemnitz kommt der Zug 10:24, 12:24, 14:24, 16:24, 18:24, 20:24, 22,24 an und XX:44 fährt er leer nach Glauchau. Ich Chemnitz-Sigmar wird der Zug dann von der RB überholt was zu einer kleinen verzögerung führt.
Der letzte Zug verkehrt nur unter der Woche.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hoffe ich konnte euch irgendwie Bereichern.
LG. Lukas!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz