#1 Sommerdampf + Mondscheinfahrten am 12. + 13. Juli 2014 in Schönheide von hs 08.07.2014 16:42

Am 12. – 13. Juli 2014 lädt die Museumsbahn Schönheide e.V. zum Sommerdampf ein.



Am Abend des 12. Juli zusätzlich mit Mondscheinfahrt

Wenn am Samstagabend so gegen 18.00 Uhr der Zug in Schönheide eintrifft ist der Tag noch nicht zu Ende. Während die Dampflok restauriert wird, verweilt der Zug und vor allem der Aussichtswagen am Bahnsteig. Tische uns Sitzbänke kommen dazu und unser gemütlicher Abend kann beginnen. Wer Hunger hat kommt zum Grill, für die Süßen gibt es Crepes und Waffeln. Für die Durstigen läuft der besondere Ausschank von der Theke auf dem Aussichtswagen weiter.
Und ist es dann am Schönsten ist, starten nach 21.00 Uhr die Fahrten in den Mondschein. Der Dampfzug fährt uns in die Dämmerung des schönen warmen Sommerabends. Nach dem die Nacht das Licht der Sonne abgelöst hat, endet unsere Ausfahrt im Fackelschein erleuchteten Bahnhof von Schönheide.


hs
www.museumsbahn-schoenheide.de

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz