#1 Ein "Goldbroiler" bei der Arbeit (4 B.) von Hans-Jürgen Warg 15.03.2015 15:38

avatar

Hallo,



heute früh kam doch zaghaft die Sonne raus, also mal fix nach Glauchau gefahren. Den Vollkoks aus Bad Schandau habe ich knapp verpasst, aber der erst im Oktober letzten Jahres revisionierte
"Goldbroiler" 106 756 hatte Rangierdienst und tat das nur bei Sonnenschein!


Der Vollkoks ist zur Entladung bereitgestellt, kurz danach ging das Licht für lange Zeit aus...


Zweieinhalb Stunden später waren die vollen gegen leere Container getauscht und die Sonne zeigte sich auch wieder.


Der Zug verlässt den Containerbahnhof im schönsten Licht...


...und zum Abschluss noch ein Bild mit dem Bahnbetriebswerk.


MfG H.-J. Warg

#2 RE: Ein "Goldbroiler" bei der Arbeit (4 B.) von Mülsener 15.03.2015 16:38

Die Wagen dieses Zuges waren übrigends (aber nicht alle angeschaut) von AWT (der vorherige Partner in Cz) und vom Waggonvermieter AAE ( VTG).
Nach der Umstellung des Zuges im Jan. 2014 waren Wagen von CD Cargo im Einsatz.
.
Die 106 hat übrigends den Autozug mit 110 043 bis mindt. DHO nachgeschoben, in Chemnitz HBf war sie nicht mehr am Zug.
Meine Beobachtung aus St.Egidien.
MFG Micha

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz