#1 Goldener Herbst im Vogtland von InterEx 11.10.2015 17:58

avatar

Heute zum Sonntag, wie der Name schon sagt, gab es eine hundertprozentige Wetterbesserung zum gestrigen Samstag im Vogtland.

Goldener Herbst in Elsterberg. Jede Menge Fahrgäste haben dort die Seiten gewechselt und sind u.a. mit der VBG in Richtung Weischlitz weiter gereist. Erstaunlich!



In Ruppertsgrün wurde die Schiebeleistung des RE 3 nach Hof festgehalten. Auch hier wurde die Natur vergoldet!



Als letztes tauchte noch der DieselVectron im Block hinterm RE nach Hof auf, den ich eigentlich später erwartete. So blieb es beim Notschuß kurz vor Jößnitz!



Auch wieder vielen Dank den Meldern!

#2 RE: Goldener Herbst im Vogtland von vogtlandbahner02 11.10.2015 18:25

avatar

Ich kann mich dem nur anschließen. Bei mir blieb es nur bei der Diesel-Vectron.
Ich hab sie in Limbach an der bekannten Stelle mit dem Postenhaus abgefangen.


247 902 auf dem Weg gen Süden.

Vielen Dank auch von mir an die Melder.

VG Oliver

#3 RE: Goldener Herbst im Vogtland von Evo Lok 11.10.2015 20:23

avatar

Hallo,
auch mich zog es bei diesem schönen Herbstwetter an die Strecke.
Bei buntem Blätterwerk und blauen Himmel am Pos. 81 kam dann die Diesel Vectron gefahren.



247 902 am 11.10.15 am Pos.81 in Richtung Hof


Gruß Evo Lok

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz