#1 1. Sonderfahrt 2016 im Erzgebirge von sschmidt12 02.01.2016 17:47

avatar

Ich wünsche auf diesem Wege auch allen Forianern und deren Familien ein gesundes neues Jahr. Heute am 02.01.2016 gabs die erste Sonderfahrt im neuen Jahr. Im letzten Jahr ging es für "Pro-Buchholz" nach Olbernhau und abends zum Abstecher nach Schlettau, heute tagsüber über die BSg, nach Johanngeorgenstadt und wieder zurück, was mich aufgrund der Wetterlage, der freien Zeit und zum Testen der neuen Kamera auch mal raus lockte.

Begonnen habe ich in Sehma



am Abzweig nach Elterlein war es wenigstens noch etwas weiß



in Markersbach gabs dann zwar keinen Schnee mehr, dafür aber Sonne



auch dieser Blick sei mir gestattet, im Vordergrund etwas Schnee und Reif und unten im Tal und am Hang Sonne



zwischen Markersbach und Raschau war die Kurve fein ausgeleuchtet



wenns schon keinen Schnee gab, dann wenigstens noch der Raschauer Ortsblick aus zwei verschiedenen Blickwinkeln





Viele Grüße an die Reisenden, den Tf und an Mirko und Danny, Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz