#1 Christan Doppler im Vogtland als 193 831 von schmiddl 03.01.2016 18:49

avatar

Ja Wo es vor 2 Tagen im Telegramchat noch hin und her ging ob der Vectron mit der Bemalung von Christian Doppler (193 831) wirklich ins Vogtland fuhr oder doch ein anderer SETG Vectron sich durch das schöne Vogtland auf dem Weg nach Wiesau macht. Kam Heute die Erlösung das er zunächst noch in Hof abgestellt wurde und gegen 13:10Uhr den Bahnhof Hof mit Flachwagen verließ. Auf den Flachwagen befanden sich geschnittene zu grad 2 Meter lange Vierkanthölzer die zu geweils 4 Paletten pro Waggon gestapelt wurden.

Um 13:41Uhr passierte der Zug mit der Zugnummer DGS 69271 Plauen und war auf dem Weg nach Magdeburg Rothensee. Danke an die Melder :-)



Beste grüße Schmiddl und allen einen guten Start wieder in den Arbeitsalltag.

#2 RE: Christan Doppler im Vogtland als 193 831 von vogtlandbahner02 03.01.2016 18:59

avatar

Hallo zusammen,

von mir gibt es auch gleich auch mal ein Bild. So geht nun die Vectronjagdt 2016 weiter.


193 831-5 "Christian Doppler" mit Schnittholz kurz vor Netzschkau.

Wünsche noch einen Guten Start für 2016.
Und nochmal herzlichen Dank an Abe 8/12 für die Meldung aus Hof.

VG Oliver

#3 RE: Christan Doppler im Vogtland als 193 831 von danielelias 03.01.2016 20:15

avatar

Hier mal für die, die wissen möchten was da nu so richtig dran steht.





VG Daniel

#4 RE: Christan Doppler im Vogtland als 193 831 von KBS510 03.01.2016 20:35

avatar

Eine wunderbare Beklebung. Topp die Lok!

#5 RE: Christan Doppler und Maxima im Vogtland von Zugmeldestelle 03.01.2016 21:49

avatar

Servus,

ohne viele Worte hier mein Bild aus Hof ...


193 831-5 als DGS69271 nach Magdeburg am Q-Bogen in Hof.

Gegen 15 Uhr wurde es nochmal spannend, denn vom Vogtland her war ein Kesselzug mit 264 gemeldet, also schnell die Modellbahnausstellung im MEC verlassen und sich bereitstellen ...


Hat jemand zu diesem Zug nähere Informationen ???, auf meinem Bild erkennt man nicht mal die Zugnummer !

Vielen Dank an die Melder des Kesselzuges und wünsche einen guten Start in die neue Woche !

Gruß
Luca

#6 RE: Christan Doppler und Maxima im Vogtland von Bw Adorf 03.01.2016 23:58

avatar

Die ist ja meistens auch nicht angeschrieben am Zug !!!

#7 RE: Christan Doppler und Maxima im Vogtland von RMC 04.01.2016 06:37

avatar

Das ist die Stock 264 001 (DGS 95412 Bitterfeld - Sand (Niederbayern) Hafen)

#8 RE: Christan Doppler und Maxima im Vogtland von Zugmeldestelle 04.01.2016 09:10

avatar

Ja stimmt, ich meinte die Loknummer, danke RMC !

Gruß

#9 RE: Christan Doppler im Vogtland als 193 831 von Evo Lok 04.01.2016 20:00

avatar

Hallo,

von mir soll es auch nen Bild von der schönen Vectron geben, leider habe ich es zu spät im Telegram gelesen das er schon unterwegs ist. Also kam nur noch diese Fotostelle für mich in Frage, die Lichtverhältnisse waren hier nicht die Besten, aber auf den Chip musste er



193 831 am 03.01.16 in Liebau


Danke den Meldern!

Gruß Evo Lok

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz