#1 Gestern und Heute im Fichtelgebirge (m 13 B. ) von Blackender 06.03.2016 00:08

avatar

Servusla !

Kurze sonnige Momente gab es gestern Nachmittag , so ging es nach der Arbeit mal ans Gleis !

Der Alex nach München bei Röslau...........



.........gefolgt von einem Umleiter mit 233 636.



Das wars dann auch schon wieder mit Sonne !
Umleiter mit 233 306 bei Neudes.



Nachdem ich Heute sowieso nach Marktredwitz musste , bot es sich an kurz an die nördliche Bahnhofsausfahrt zu schauen !
Es ging Schlag auf Schlag...........;-)

232 252 am Umleiter nach Hof.



233 636 auf dem Weg nach Süden.



Mit mehreren Stunden Verspätung der Umleiter nach Hof ( 233 306 wurde der defekten 233 233 vorgespannt ).



Vermutlich eine Überführungsfahrt war der OPB VT 650 75 (am Zugzielanzeiger steht Vogtlandbahn) .



Container nach Wiesau mit 270082 OHE.



Später ging es noch einmal an die Schiene bei Großwendern.
NeSA V100 1041 mit einem Schienenfräszug .



232 618 am Umleiter nach Norden.



Alex nach München bei Marktleuthen.........



........gefolgt von 233 306 ( wieder die defekte 233 233 im Schlepp ) am Umleiter.



Noch kurz auf den Autozug mit Press 204 022 + 204 010 gewartet , dann wars gut für Heute ! ;-)



Gruß an die getroffenen Hobbykollegen !

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz